Sehen

Die Fähigkeit zu Sehen ist für mich etwas sehr Kostbares.
Die ganze Fülle der Einrücke, die normalerweise von zwei Augen erfasst werden kann, konnte ich seit meiner Geburt ausschließlich mit einem Auge sehen. Sehen wurde also von Anfang an zu einem zentralen Thema. Ich konnte mich schon als kleines Kind an all den wunderbaren Dingen um mich herum einfach nicht satt sehen. Siehst du das??????… und das Ja!!!! dazu waren wichtiger als alle anderen Fähigkeiten!
Ich denke, dass meine Liebe zu den kleinen Formen und Details und der Fülle an Farben, aus diesem SEH-umstand kommt.
Sehen können ist schon in sich ein hoher Genuss. Was man genießt, hat einen hohen Stellenwert. Schauen und Sehen ist pures Glück und Entzücken, erst einmal völlig losgelöst vom Inhalt dessen, was ich sehe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.